Aikans Shiba-Forum, das Forum rund um den kleinen Japaner

Aikans Shiba-Inu Forum

• Forum
  • Service
    • FAQ
    • Suche
  • Account
    • Registrieren
    • Persönlicher Bereich
    • Mitglieder
  • User-Landkarte

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 21:35

Anmelden 

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Haltung und Pflege

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Welchen Staubsauger habt ihr?

Moderatoren: uschi, Aikan

[ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
doris
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 11:38 
Wiener Waldi
Wiener Waldi

Name: Doris

hat er, den wert! und - auch wenn er älter wird, gleiche saugleistung!

die düseneinheit kannst du mit einem luftkompressor ausblasen, ich wasche sie auch aus, allerdings nur wenns draussen extrem heiss ist, dann leg ich das teil in die sonne und es wird auch innen trocken. schaumstofffilter auch ab und an kontrollieren!

und wie gesagt - wenn deine frau mal marylin monroe über dem gitter spielen will - nur zu - stell sie hinter den dyson, der bläst dir ALLES in die höhe :-)

picasa-alben

SpeedyGonzales
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 12:43 
Eisbär-Mäuserich
Eisbär-Mäuserich

Name: Mario

doris hat geschrieben:
und wie gesagt - wenn deine frau mal marylin monroe über dem gitter spielen will - nur zu - stell sie hinter den dyson, der bläst dir ALLES in die höhe :-)

das stimmt die marylin monroe könnte sie da spielen, man könnte sich auch die haare föhnen der bläst richtig warme Luft raus.

zum Dyson habe ich mir noch die Flat Out Bodendüse und eine Extra-Soft Bürste dazu bestellt.
Die Flat Out Bodendüse ist für die vielen Fliesen und Laminat die wir haben besser geeignet als die schwere Bürstendüse die beim Dyson dabei ist.
Mit der Extra-Soft Bürste kann man prima abstauben, selbst empfindliche Fläsche wie Notebook, LCD TV etc. sind damit kein Problem, die saugt sich auch nicht am Untergrund fest.
Mit diesen zwei Extras ich ist der Dyson perfekt finde ich.

Hier mal ein Bild wo man sieht was nach zweimal saugen im Behälter ist, beim Dyson sieht man wenigstens warum gerade so schwitz.

Bild

LG
Mario

Bild

Hexe Hoernchen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 15:05 
Shibamobil-Hexe
Shibamobil-Hexe

Name: Jutta

doris hat geschrieben:
hat er, den wert! und - auch wenn er älter wird, gleiche saugleistung!

die düseneinheit kannst du mit einem luftkompressor ausblasen, ich wasche sie auch aus, allerdings nur wenns draussen extrem heiss ist, dann leg ich das teil in die sonne und es wird auch innen trocken. schaumstofffilter auch ab und an kontrollieren!

der bläst sogar ihre falten weg!!!! :twisted:

SpeedyGonzales hat geschrieben:
doris hat geschrieben:

das stimmt die marylin monroe könnte sie da spielen, man könnte sich auch die haare föhnen der bläst richtig warme Luft raus.

zum Dyson habe ich mir noch die Flat Out Bodendüse und eine Extra-Soft Bürste dazu bestellt.
Die Flat Out Bodendüse ist für die vielen Fliesen und Laminat die wir haben besser geeignet als die schwere Bürstendüse die beim Dyson dabei ist.
Mit der Extra-Soft Bürste kann man prima abstauben, selbst empfindliche Fläsche wie Notebook, LCD TV etc. sind damit kein Problem, die saugt sich auch nicht am Untergrund fest.
Mit diesen zwei Extras ich ist der Dyson perfekt finde ich.

Hier mal ein Bild wo man sieht was nach zweimal saugen im Behälter ist, beim Dyson sieht man wenigstens warum gerade so schwitz.

Bild

LG
Mario

na sauber, schön, dass ihr dieses dingens jetzt auch habt. da schau ich mir doch beim nächsten einschlagen bei euch diese zusatzdinger an.

auf auf zum fröhlichen jagen der wollmäuse (bestehend aus extrem schwerem Deiko-Fell) 8) :D

Bushido05
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 22:01 
Shiba-Fan
Shiba-Fan

Name: Anita

Hat dann jemand von euch Erfahrungen mit dem pro aqua Raumreinigungssystem?
Wurde auf der CACIB vorgeführt und da gibt es sogar eine Bürste für Haustiere dazu.
Sah ganz gut aus - aber der Preis :shock:

doris
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 22:48 
Wiener Waldi
Wiener Waldi

Name: Doris

ja ich weiß zumindest von tests, wonach das nach einiger zeit eine bakterienschleuder wird, weil das wassermedium, welches den dreck ja wäscht, die dingens speichert. und weil man das zeug net auskochen kann ist die möglichkeit dass genau deshalb wieder was an die luft abgegeben wird groß.

für gesunde menschen vermutlich unbedenklich, für allergiker und asthmatiker jedoch möglicherweise gefährlich

picasa-alben

[ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Haltung und Pflege

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen