Aikans Shiba-Forum, das Forum rund um den kleinen Japaner

Aikans Shiba-Inu Forum

• Forum
  • Service
    • FAQ
    • Suche
  • Account
    • Registrieren
    • Persönlicher Bereich
    • Mitglieder
  • User-Landkarte

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 23:58

Anmelden 

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Charakter und Verhalten

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

ginni und kasimir :-(

Moderatoren: doris, Aikan

[ 4 Beiträge ] 
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
doris
 Betreff des Beitrags: ginni und kasimir :-(
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 11:00 
Wiener Waldi
Wiener Waldi

Name: Doris

wir sind ja seit montag in wien, meine obligate diabetes-untersuchung. sind bei unseren freunden in schwechat, die haben einen schönen, schattigen garten, ginni freut sich einen haxen aus, weil das sind IHRE leute (die kommen auch öfters einige tage nach drosendorf) und natürlich auch IHR garten

gestern waren wir wieder dort, schon um die mittagszeit, hatte eine freundin der beiden einen überraschungsbesuch gemacht, sie wird oma und muss irgendwie die hibbelzeit verbringen und ausserdem - was macht sie mit kasimir, wenn sie längere zeit ins spital zu der tochter muss, wenns der schlecht geht?

kasimir, seines zeichens rauhaardackel, nicht kastriert, 8 jahre alt, eine seele von hund, nur ein winziges bisserl stur (kasi geh von ginnis poppes weg!!!!!) - wisst ihr schon was kommt????

klar - er wurde einmal vermöbelt, als er zu dicht an ihren poppes kam - danach hielt er MEISTENS respektabstand, aber wirklich erfreut war ginni über den winzling nicht, in dieser größe gehören sie eigentlich noch zu ihrem beuteschema "anfallen, umdrehen, haare ausrupfen"

ich schon wieder mal am reden "nix machen die sich selber aus, blödsinn, und räumt die spielsachen weg - und bitte KEINE leckerli und bitte extra streicheln und bitte vor allem - IMMER AUF DIE HUNDE GUGGEN"

iss dann auch lange zeig gutgegangen, dann kommt die andere tochter von kasis mama und begrüßt kasi gaaaaanz toll und leider leider später beide gemeinsam - ginni meinte "JETZT GEHÖRT ER MIR" und wir hatten wieder ramba-zamba, ginni hatte kasi-haare im goschi und kasi hatte einen ratscher am ohrli - und er hatte immer noch keinen abstand zu ihr!

den rest des tages/abends war dann strikte trennung angesagt - einmal ginni im haus und kasi frei, einmal kasi im haus und ginni frei, abends beim kartenspielen kasi im schlafzimmer, ginni im wohnzimmer

unsere freunde waren :shock: - "ich hätte gedacht du übertreibst als du erzählt hast wie ginni ist sonst hätt ich marianne (kasis mami) gesagt sie muss den hund woanders unterbringen" - ja himmel schimmel nochmal - red ich russisch? warum eigentlich glauben einem das die leute nicht wenn man sagt "die ist so"??????

armer kleiner kasi, noch dazu - er will immer noch zu ginni hin - d.h. er hat ihr nicht mal DAS übelgenommen *seufz*

heute früh beim gassigang detto (aber nur geknurre/gekeife) - eine hündin, die ginni absolut nicht leiden kann, die hündin "will ja nur spielen" - ginni ist bei fuß und absolut ruhig - natürlich kanns sein dass sie das nette einseitige shiba-zähnezeigen eingesetzt hat, das seh ich von oben nicht, die andere hündin tickt aus - ich sag der frau noch vorher "halten sie sie fest, DIE WILL NICHT SPIELEN, DIE IST VOLL AGGRESSIV" - kommt als antwort ganz entrüstet "nein, niemals, ich kenn doch meine hündin" - naja *örks*

jaja - ginni und die anderen hunde - zimtzicke diese vermaledeite *grrrrrr*

picasa-alben

Aikan
 Betreff des Beitrags: Re: ginni und kasimir :-(
BeitragVerfasst: 22.08.2008, 20:04 
WuhsuShiba
WuhsuShiba

Name: Barbara

doris hat geschrieben:
unsere freunde waren :shock: - "ich hätte gedacht du übertreibst als du erzählt hast wie ginni ist sonst hätt ich marianne (kasis mami) gesagt sie muss den hund woanders unterbringen" - ja himmel schimmel nochmal - red ich russisch? warum eigentlich glauben einem das die leute nicht wenn man sagt "die ist so"??????

Das glaubt man einem nicht, wenn der Hund "an sich" so lieb ist und dann auch noch so süß aussieht... passiert mir auch oft mit meinen Beiden. Auch mit Yuki, ein weißer Hund ist per se ja schon mal lieb und weil der immer mit dem Schwanz wedelt, ist er ja freundlich und will nur spielen. ;)

LG,
Barbara

Aketime
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 09:55 
Foren-Welpe
Foren-Welpe

Name: Marianne

Ja das Ginni Mausi ist halt eine Resolute! ;)

BildBild
Tiere dieser Erde - sind Engel in Tiergestalt. Sie öffnen unsere Herzen um uns selbst wahrzunehmen, fern jeder Vorstellung.

doris
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 22:10 
Wiener Waldi
Wiener Waldi

Name: Doris

ginni ist ein laus-mausi. ein käfer. manchmal eine zecke. ein mistkäfer. ein ekelpaket. und ein pelzungeheuer. und ein kuschelmonster.

heute hab ich ihr die krallen gestutzt - sie hält freiwillig still, hat ja noch nie weh getan - und danach hat mich die laus versucht in den po zu zwicken. jaja - das ginnilausimausi :-)

hach ich lieb diesen hund ich kann euch gar nicht sagen wie - und dennoch würd ich sie manchmal so ganz spontan gern in die wurscht schmeissen *soifz*

picasa-alben

[ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Charakter und Verhalten

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen