Aikans Shiba-Forum, das Forum rund um den kleinen Japaner

Aikans Shiba-Inu Forum

• Forum
  • Service
    • FAQ
    • Suche
  • Account
    • Registrieren
    • Persönlicher Bereich
    • Mitglieder
  • User-Landkarte

Aktuelle Zeit: 13.08.2025, 19:54

Anmelden 

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Haltung und Pflege

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

ultimatives fellpflegegerät

Moderatoren: uschi, Aikan

[ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Sukiya
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 09:32 
Hallo zusammen!

Ich hab auch gerade im Internet den Furminator bestellt ;)
In der Größe Klein und Mittel. Bin dann mal gespannt, wies beim Kaninchen klappt! Blöd ist nämlich nur, dass meine kleine Schwester eigentlich allergisch auf Kaninchen ist, reagiert auf unseren Süßen aber nur leicht, wenn er in seine >>haarigen<< Phasen kommt. (Wir schaffen Abhilfe durch oft saugen, bürsten etc.)
zur Zeit ist es nur ziemlich schlimm mit ihm und wir wollen ja schließlich nicht, dass er weg muss!

Ich bin schon gespannt, wie's klappt :D

Liebe Grüße und danke für den Link von dieser tollen Bürste!
Nadine

Evita
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:05 
Ich habe diesen Thread ein bischen von vorn und die letzten 6 Seiten von hinten gelesen aber mir ist nicht klar, WO man denn nun dieses tolle und kostenintensive Teil bestellen kann :oops: :oops: :?: :oops: .

Kann bitte jemand den Link hier nochmal posten oder mir eine PN mit den Anbieter-Daten schicken?

Vielen Dank schon jetzt!!!

nanouki
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:21 
Hallo Evita,

ich habe ihn im ebay-store von cheap cheap bay
schau-mal-hier bestellt. Er kam relativ schnell aus Hong Kong, war sehr preisgünstig (23,00 Euro) und absolut o.k. ; Neuware.

Aber vorsichtig; mich hatte wohl der Übereifer gepackt.

Evita
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:36 
Vielen Dank für den Link Silke.
Honkong klingt für mich ein wenig nach Plagiaten (hab da schon selbst schlechte Erfahrungen machen müssen) - Du hast aber einen original Furminator erhalten, ja?

nanouki
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:50 
Zitat:
Du hast aber einen original Furminator erhalten, ja?

Wie erkenne ich das als Laie??? Er war in einer Blisterpackung mit mehrsprachiger Bedienungsanleitung, sieht solide verarbeitet aus und funktioniert wie ne Wucht.

Original und Fälschung liegen wohl nah beieinander. Letztlich ist doch sowieso alles "Made in Hongkong", oder??

Sollte ich hier ein Plagiat erhalten haben, dann ist es eine preiswerte Alternative zum Original (48.19 EUR)

Evita
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 11:21 
Ich wollte Dich da auch nicht angreifen und wenn Du zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Wenn man keine Vergleichsmöglichkeiten hat, kann man so etwas gar nicht erkennen. Ich habe mit Beanies und mit Handyzubehör schon schlechte Erahrungen machen müssen.

Ich finde den Furminator so oder so sehr teuer, aber der Erfolg spricht ja für sich und darum werde ich jetzt auch zuschlagen.

Vielen Dank nochmal für den Link.

Aketime
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 21:28 
Das große FURMINATORTREFFEN... *riesenkicher*

doris
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 09:33 
Wiener Waldi
Wiener Waldi

Name: Doris

ich bin immer noch begeistert, hab allerdings ginni auch schon glatzige stellen geschnitten weil ich es zu steil und zu unsanft angesetzt hab

fazit daher: jederzeit wieder, aber VORSICHTIGER damit umgehen

picasa-alben

Zaiho
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 12:28 
Ich bin auch immer noch sehr zufrieden. Zaiho liebt das furminieren!
Ich bekomme auch nur Unterwolle raus ein zwei Deckhaare waren dabei aber nihct mehr!
Noch habe ich ihn keine Glatzstellen furminiert! ;)

Ich würde es immer wieder kaufen.
Gruß Mo und Zaiho

SpeedyGonzales
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 11:00 
Eisbär-Mäuserich
Eisbär-Mäuserich

Name: Mario

Hallo zusammen,

nachdem unsere beiden schon seit einigen Wochen am abhaaren sind und vor allem Deiko seine "schwere" Unterwolle :D komplett abschmeißt,
hab ich mir gedacht es muss doch was besseres geben um die Unterwolle raus zu bekommen als die Bürsten die wir haben.
Über "Google" bin ich dann auf den Furminator gestoßen und war von den Videos die zeigen wie das Teil funktioniert total überrascht.
Danach habe ich mal die Suchfunktion hier im Forum bemüht, mir den Beitrag hier durchgelesen und mich entschlossen den Furminator zu bestellen.
Gestern kam das Teil, gleich mal an Deiko ausprobiert und ich muss sagen wir sind vom Furminator total begeistert, was da noch an Unterwolle raus geht,
echt super der Furminator.
Emi mag das Teil nicht so, sie mag aber generell das Bürsten nicht, mal sehen wie wir ihr das noch schmackhaft machen.

Also wir können selbst erst nach 2 Tagen Gebrauch den Furminator nur weiter empfehlen, das ist wirklich ein super Hilfsmittel bei der Fehlpflege.

LG
Mario

Bild

[ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Haltung und Pflege

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen