Aikans Shiba-Forum, das Forum rund um den kleinen Japaner

Aikans Shiba-Inu Forum

• Forum
  • Service
    • FAQ
    • Suche
  • Account
    • Registrieren
    • Persönlicher Bereich
    • Mitglieder
  • User-Landkarte

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 19:46

Anmelden 

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Ernährung

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Verfressener Shiba

Moderatoren: uschi, Aikan

[ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
doris
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 20:32 
Wiener Waldi
Wiener Waldi

Name: Doris

katzenfutter solltest du aufpassen, das führt zu mangelerscheinungen. katzen vertragen hundefutter, hunde sollten aber nur wenig katzenfutter

weiters hab ich es schon erwähnt - leute ihr müsst euer essen WEIT WEG von unseren schlauen wuffels aufbewahren, wenn wuffel mal ne tafel schoki erwischt ist er unter umständen tot, bestandteile im kakao sind giftig für ihn! weiters kann ein glutamatschub (ist in vielen menschenessen drin) einen allergieschub auslösen .....

picasa-alben

Zaiho
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 21:12 
Bei Zaiho, war es am Montag soweit, Mal zu schauen wo noch Futter versteckt ist!
Der kleine Kerl hat sich doch glatt meine zusammen gefaltete Jeans, vom Stuhl geholt und (in der linken Tasche sind immer Übungleckerlies "gedöhrte Rinderleber") aus der linken Tasche die Leckerlies gepflückt!
Ich habe nur aus dem Schlafzimmer kommend (ich saß im Wohnzimmer) ein schnaufen gehört. MMh gehen wir doch nach schauen was sich da abspielt!
Licht an geknipst da steckt doch seine Nase ganz in meiner linken Jeanstasche! Dann hat er zu mir aufgeschaut und wieder zur Jeans, zu mir zur Jeans. Dann habe ich nach geschaut und er hat die Rinderherzen weggeputzt! Gott sei Dank hatten wir Mittags geübt, denn sonst, wär die Tasche sicherlich noch voll gewesen.
Naja Ende vom Lied der hat sich dann riesig gefreut und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Wie Anja/Marko schon schreibt; das war toll nochmal ich habe die Rinderherzen doch gefunden!

PS.: Ich konnte Ihm aber nicht wirklich böse sein!

Gruss Mo und Zaiho

Evita
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:37 
doris hat geschrieben:
katzenfutter solltest du aufpassen, das führt zu mangelerscheinungen. katzen vertragen hundefutter, hunde sollten aber nur wenig katzenfutter

weiters hab ich es schon erwähnt - leute ihr müsst euer essen WEIT WEG von unseren schlauen wuffels aufbewahren, wenn wuffel mal ne tafel schoki erwischt ist er unter umständen tot, bestandteile im kakao sind giftig für ihn! weiters kann ein glutamatschub (ist in vielen menschenessen drin) einen allergieschub auslösen .....

Er wird doch nicht regelmäßig mit Katzenfutter gefüttert, er bekommt doch täglich sein eigenes Futter und Schoki liegt bei uns auch nicht rum, wir wissen das doch, dass die giftig ist.

doris
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:43 
Wiener Waldi
Wiener Waldi

Name: Doris

Evita hat geschrieben:
Er wird doch nicht regelmäßig mit Katzenfutter gefüttert
das hab ich auch nicht angenommen! aber wenn er täglich katzenfutter stibitzen kann weils für ihn erreichbar ist - und du weisst es z.b. nicht - dann kann das schon mal nicht so gut sein - vorsichtig ausgedrückt!

du - ich red von konkreten sachen, meine nachbarn oberhalb füttern ihre katzen in der küche auf den oberen kasteln, arbeitsplatte war zu niedrig - und die haben sich gewundert, warum der hund nix fraß (no na - katzenfutter schmeckt eindeutig besser) und die katzen immer hungrig waren - und die haben vier katzen und zwei hunde .....

picasa-alben

Hexe Hoernchen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:17 
Shibamobil-Hexe
Shibamobil-Hexe

Name: Jutta

uschi hat geschrieben:
passt das hier auch zum thema???

taiko hat heut unterwegs einen tampon gefunden (so weit ich das sehen konnte, gsd unbenutzt), und bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte, hatte er denselbigen schon genüsslich hinuntergeschlungen - ich hätte ihn Bild und *zensiert*, aber davon wär der tampon auch nicht wieder gekommen.

jetzt frag ich mich halt nur, was passiert mit dem doofen teil im magen? das quillt ja auf...kann ich irgendwas tun???

hallo uschi,

also das darf nicht wahr sein, denn heute ist uns was ähnliches passiert.

wir sind in den wald gefahren und als ich ausstieg lag direkt auf dem waldboden ein ausgepackter aber nicht gebrauchter tampon. meine wuffels haben sich aber vorbildlich verhalten und nichts davon wissen wollen. GsD

also ich muss bis jetzt meine wuffel wirklich loben, denn bis jetzt haben sie im haus noch nie was geklaut. bin darüber sehr froh.

sogar unsere katzen haben noch nie bei uns was geklaut. nur unser bereits seit jahren verstorbener kater der klaute immer in der nachbarschaft. er kam schon mit einem gebratenen, panierten schnitzel und auch eine ganze kalbsleberwurst hat er mitgebracht und hätte sogar mit uns geteilt. naja nach diesen vorgängen scheint unsere nachbarschaft gelernt zu haben, denn er hatte danach kein glück mehr. ;) :twisted:

Aketime
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 08:57 
Herrje - Leute!
Das mit dem Tampon hab ich auch schon erlebt. Aki hat es gierigst verspeist. Ich hätt´mich daneben fast angekotzt. :kotz:
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Ich hab mir vorgenommen mit ihr nie wieder zu schmusen.

Hat nicht lang angehalten...
Bussi
Marianne

[ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Ernährung

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen