Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Warnung vor diesem Züchter
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=40&t=7718
Seite 1 von 1

Autor:  petra [ 11.12.2018, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Warnung vor diesem Züchter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -134-19809

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -134-19809

falls jemand am Wochenende HundKatzeMaus gesehen hat. Das ist besagter "Züchter"

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Eine Schande, dass das Veterinäramt nichts macht. Wahrscheinlich sitzen die abends gemeinsam in der Kneipe. Würde der in meiner Nähe wohnen, wäre ich wahrscheinlich schon im Knast

Autor:  Khani [ 11.12.2018, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warnung vor diesem Züchter

Ja, das hatte ich gesehen. Übel! Schrecklich dass da keiner einen Riegel verschiebt. Aber so lange es einen Dummen gibt der dort Hunde kauft werden auch weiterhin welche produziert. Traurig, aber Realität....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/