Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Giftköderradar - nützliche App für Hundebesitzer
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=40&t=5955
Seite 1 von 1

Autor:  Rina-chan [ 20.01.2012, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Giftköderradar - nützliche App für Hundebesitzer

Ich hab die App gerade durch Zufall entdeckt und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten. ;)
Da es ja leider in der heutigen Zeit so viele Idioten gibt und das Thema immer wieder aktuell wird, ists auf jeden Fall eine nützliche Sache.

Die App ist natürlich nur so nützlich wie die Infos die sie bekommt, aber meiner Meinung nach ist sie trotzdem sehr hilfreich, gerade auch für Gegenden in denen man sich nicht so gut auskennt. Und natürlich damit man weiß wo man eher vorsichtig sein muss oder welche Gegend man lieber meiden sollte.
Drin verzeichnet sind nicht nur Giftköder, sondern auch Köder in denen Rasierklingen, Scherben und ähnliches stecken.

mehr Infos hier http://www.giftkoeder-radar.com/
oder einfach im Market/ App Store des Handys nach "giftköderradar" suchen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/