Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Für alle Tierschüzter...
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=40&t=5886
Seite 1 von 1

Autor:  Indy+Lilly [ 04.12.2011, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Für alle Tierschüzter...

es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und alle wollen mitverdienen.
Hier ist mal wieder eine ""alte Bekannte aus Neustadt i. d. Oberpfalz"

Zur Zeit hat sie Shiba Mixe im Angebot.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... inge/u2893

Bitte vor dieser Dame warnen, denn sie züchtet schon sehr lange und sie angeblich vom Amts-Vet. überwacht werden. Laut diverser Tierschutzvereine.
Aber solche Menschen finden immer einen weg.

Claudia-Maria

Autor:  Janabaer [ 04.12.2011, 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Vor einem Shiba/JackRussel-Mix würde ich sowieso eher abraten.
Vor allem soll die ausgewachsebe Hündin auf dem einen Bild doch wohl nicht die Mutter sein, die ist doch keines von beidem.

Autor:  Indy+Lilly [ 04.12.2011, 19:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja diese Züchterin gibt schon seit Jahren die Zucht auf

Allerdings biete sie ja auch
Bologneser Welpen und BKH Kitten an.
Welpen sind immer ein gutes Geschäft, besonders wenn eine Träne im "Knopfloch" ist.

Claudia-Maria

Autor:  Shippo [ 06.12.2011, 13:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch der Foxy stammte aus der Zucht dieser Frau.....

http://www.shiba-seiten.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5567

Autor:  June [ 06.12.2011, 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Solche Leute gehören echt verboten!!! und die Welpen auf den Bildern sehen ja nicht gerade glücklich aus!

Ja es ist wirklich zum :kotz: dass mit Shibas schon genauso ein Schindluder getrieben wird wie mit allen anderen Rassen und da fand und finde ich es immer grausam.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/