Aikans Shiba-Forum, das Forum rund um den kleinen Japaner

Aikans Shiba-Inu Forum

• Forum
  • Service
    • FAQ
    • Suche
  • Account
    • Registrieren
    • Persönlicher Bereich
    • Mitglieder
  • User-Landkarte

Aktuelle Zeit: 15.06.2025, 22:39

Anmelden 

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Hundesport und Beschäftigung

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Breitensport

Moderatoren: uschi, Aikan

[ 2 Beiträge ] 
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Akira
 Betreff des Beitrags: Breitensport
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 22:57 
Hallo ihr lieben,
ich habe leider schon lange nichs mehr von mir hörn lassen, ich habe derzeit wegen der Schule nicht wirklich Freizeit und schon gar nicht mehr fürs Interned :(

Aber ich habe meine restliche Zeit die mir zur Verfügung steht meinem Hund gewidmet, da bei unserer HUndeschule kein Agility angeboten wird und in meiner gegend ebenfalls nicht, hat man mir vorgeschlagen mit Breitensport anzufangen.

Wer nicht weiß was Breitensport ist, dem erklär ich es gerne. Es ist eine mischung aus agility und unterordnung, dh. fuß,links,rechts,sitz,platz an der leine und auch ohne danach geht es ums hürdenspringen und durch Reifen hopsen usw...

am Anfang dachte ich es wird ihr nicht gefallen aber schon nach dem zweiten mal warn die Trainer erstaunt wie gut sie eigentlich ist, was mich natürlich sehr freut :D

nunja mehr hab ich eig nicht zu erzählen ..außer das wir im mai die Breitensport prüfung und auch die Begleithundprüfung 1 haben...ich bin jetzt schon nervös obwohl die kleine MAus zu den Besten in der HUndeschule gehört obwohl sie am 16.3 erst ein Jahr alt geworden ist *stolzbin* ;)

lg Verena & Akira

Aikan
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:45 
WuhsuShiba
WuhsuShiba

Name: Barbara

Hallo Verena,

das finde ich super, dass Ihr Beiden so viel Spaß am Hundesport habt, weiter so!
Breitensport kenne ich, das gibt es bei uns in D auch. Das ist eine tolle Leistung für so eine junge Hündin, da hast Du wirklich allen Grund, stolz auf Euch zu sein. :thumbs:

Da habt Ihr im Mai ja viel vor, aber das schafft Ihr bestimmt. Wir drücken Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

LG,
Barbara

[ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Hundesport und Beschäftigung

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen