Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Tierheim Shiba ? Akita?
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=39&t=7809
Seite 1 von 1

Autor:  shibamaus [ 02.07.2020, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Tierheim Shiba ? Akita?

Hallo liebe Foris, ich schicke hier mal einen Link zum TH Ludwigshafen,.... also ein Husky Mix ist der schöne Kerl "Jakob" mit Sicherheit nicht. :roll: Ich denke mal Shiba oder kleiner Akita, da keine Größenangabe:

https://tierheim-ludwigshafen.com/vermi ... r/jakob-2/

Ich hoffe, er findet schnell "passende" Besitzer ! ;)

LG Andrea mit Shiba und Eitschi

Autor:  doris [ 25.08.2020, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierheim Shiba ? Akita?

shibamaus hat geschrieben:
Hallo liebe Foris, ich schicke hier mal einen Link zum TH Ludwigshafen,.... also ein Husky Mix ist der schöne Kerl "Jakob" mit Sicherheit nicht. :roll: Ich denke mal Shiba oder kleiner Akita, da keine Größenangabe:

https://tierheim-ludwigshafen.com/vermi ... r/jakob-2/

Ich hoffe, er findet schnell "passende" Besitzer ! ;)

LG Andrea mit Shiba und Eitschi


es gibt schneeweiße huskys :D

es kann aber auch ein samojede sein, genaueres wird man nur durch einen dna test herausfinden können - akita sicher nicht - shiba glaub ich auch nicht wirklich - größenangabe "mittel" ist etwa 50 cm - bis 40 ist "klein" - über 60 ist "groß" - ist tierheimdeutsch :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/