Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

7 jähriger Shiba Rüde sucht leider ein neues zuhause
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=39&t=7554
Seite 1 von 1

Autor:  Helge [ 22.10.2017, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  7 jähriger Shiba Rüde sucht leider ein neues zuhause

Hallo zusammen,

so vieles haben wir mit unserem Wuff durchgestanden, doch gegen eine Tierhaarallergie sind wir leider machtlos.
Vieles haben wir versucht, aber nun ist es leider so weit, dass sich unsere Wege trennen müssen. :cry:

Barkley ist 7 3/4 Jahre alt, kastriert und gut leinenführig. Zu Menschen, insbesondere Kindern ist er freundlich, aber zurückhaltend. Nur andere Hunde akzeptiert er nicht in seiner Umgebung, aber bei souveräner Führung sehr gut durch Hundemengen zu leiten. An einen Maulkorb ist er auch gewöhnt, z.B. für Fährfahrten oder den ÖPNV, falls erwünscht.
Insgesamt ist er eher ein ruhiger, aber aufmerksamer Hund und für Spaß ist er aber immer zu haben ;-)
Und besonders durch Leckerlie bestechlich ;-)

Falls jemand eine Möglichkeit für ein neues Zuhause sieht oder jemanden kennt, der ihm ein neues Zuhause geben könnte, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen!

Mit traurigen Grüßen,
Helge

Autor:  Janabaer [ 22.10.2017, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7 jähriger Shiba Rüde sucht leider ein neues zuhause

Spontan fällt mir niemand ein, aber ich hör mich mal um.

Mit Hündinnen geht es auch nicht?

Autor:  Helge [ 22.10.2017, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7 jähriger Shiba Rüde sucht leider ein neues zuhause

In seltenen Fällen mag er sie. Möchte nur vermeiden, dass er ein Wanderpokal wird...
Danke für das umhören!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/