Aikans Shiba-Forum, das Forum rund um den kleinen Japaner

Aikans Shiba-Inu Forum

• Forum
  • Service
    • FAQ
    • Suche
  • Account
    • Registrieren
    • Persönlicher Bereich
    • Mitglieder
  • User-Landkarte

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 01:22

Anmelden 

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Haltung und Pflege

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Maßgeschneiderte Geschirre und Halsbänder (Neopren)

Moderatoren: uschi, Aikan

[ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Schnuffel
 Betreff des Beitrags: Maßgeschneiderte Geschirre und Halsbänder (Neopren)
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 19:34 
Nachdem wir einen so gut besuchten amarok-Fred haben, der mich fast süchtig gemacht hat, brauchts (wie ich finde) auch einen Blaire-Fred.
Es haben ja einige Foris tolle Geschirre von Blaire.
Und weil ich ja gar nicht auf Geschirre stehe und auch gar keine Anregungen brauche :roll: , könnten Bilder und Beschreibungen einfach mal hier gepostet werden :engel:

Ich mach mal den Anfang, den Yumi und Kibo wurden jetzt neu mit Blaires eingekleidet. Ich liebe zwar die Ledergeschirre von Ursula, aber fürs salzwassrige Dänemark mussten Tauschobjekte her - sozusagen der Badeanzug für die Wuffels :lol:

Yumi trägt lila Neopren, bordeaux Gurtband, Zauberranke rot Borte und Reflexstreifen mit roten Pfötchen:
Bild
Bild
Die Kombination hört sich ein wenig gruselig an, ist sie auch irgendwo - aber trotz allem find ich sie genial (auch wenn sie anders aussieht, als ich sie mir vorgestellt habe).

Kibo trägt bordeaux Neopren, schwarzes Gurtband, Merlin rot/silber Borte und Reflexstreifen mit silbernen Pfötchen:
Bild
Bild
Das Geschirr hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Kibos amarok, ich finds einfach obermegaklasse!!!

Dann haben wir noch ein Schnäppchengeschirr bestellt. Chow-Chow-Geschirr aus schwarzem Neopren, blauem Gurtband und Tundra lila Borte. Wer von den Wuffels es tragen soll, wissen wir noch nicht. Wird wohl immer mal wieder gewechselt. Heute war Kibo dran:
Bild
Bild
Wir finden, es steht ihr einfach hervorragend.

LG
Anja und das Schnuffelrudel

P.S. Die Bilder wurden mit dem Handy geschossen, daher sind sie nicht ganz so brillant, aber es wird wohl reichen :D

nanouki
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:18 
Hallo Anja, da hast Du ja gewagte Farben ausgesucht, aber auf den Fotos sehen sie chic aus - so ladylike.
Zitat:
fürs salzwassrige Dänemark mussten Tauschobjekte her - sozusagen der Badeanzug für die Wuffels

Dann wünschen wir Euch einen schönen Urlaub in Dänemark und dass das Wetter so himmelhochjauchzend schön ist, damit die Geschirre und die Badeanzüge der Zweibeiner auch oft mit dem Salzwasser in Berührung kommen.

Liebe Grüße
Silke

Aimi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 21:04 
Also ich stehe ja total auf die Blaire Geschirre. Und ich mag die Chow Chow fast lieber, da sie oben keine Schlaufe haben. Bei den normalen Norwegern habe ich die Befürchtung, daß Aimi noch mal irgendwo hängen bleiben könnte (obwohl sie ja eigentlich nicht ins Gebüsch darf... aber man weiß ja nie)

Und sag mal Anja, was hast due denn da für eine tolle schwarze Schlaufe mit Name und Nummer an dem Chow Chow Geschirr? Wenn Du sagst, daß es manchmal Yumi, und manchmal Kibo anhat, muss sie ja austauschbar sein?!

Schnuffel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 21:17 
Ich hatte beim Chowgeschirr bedenken, dass sie am Hals würgen, wenn Yumi mal zerren oder in die Leine rennen sollte. Haben das aber unter Härtebedingungen getestet und für gut befunden :D
Die Geschirrform ist klasse, ich mag die Norweger aber noch lieber, grad wegen der Schlaufe und dem beweglichen Ring für die Leine. Hängen geblieben ist noch kein Hund bei uns.

Hier kommst du an die austauschbaren Namensschilder - klick auf Produktübersicht und dann auf Logos. War ein Tipp von Uschi - genial!!!

Aimi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 21:50 
super! Danke für den Link!!

Schnuffel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 20:16 
Chichis neue Kleider ;)

einmal ein Chowchow-Geschirr aus Mangoneopren, rotes Gurtband und Borte Crazy Cubes. wir finden es total niedlich und steht ihr einfach super.
Bild

und das "Flohmarktgeschirr" von Nomi, schwarzes Neopren, beiges Gurtband, Borde tundrahell.
Bild

Womit sich das Maßbandgeschirr erledigt hat :roll:

LG Marko und das Schnuffelrudel

doris
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 20:28 
Wiener Waldi
Wiener Waldi

Name: Doris

Schnuffel hat geschrieben:
Womit sich das Maßbandgeschirr erledigt hat :roll:

hach was hast du für eine hübsche chichi mit sooooo einem schicken kleidchen ;) :P

picasa-alben

nanouki
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 20:56 
Schnuffel hat geschrieben:
Chichis neue Kleider

... und schon sieht der Hund wie ein Hund aus !!!
Das habt Ihr gut gemacht.

Die ist ja soooooooo süüüüß.

roswitha
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 21:05 
:love: Was für ein schickes Baby!

Iunius
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 23:05 
*g*

also ich würde es ja nicht "Flohmarktgeschirr" nennen, sondern eher Welpenklauhilfe.
So kann man bei Gefallen viel besser das kleine Etwas klauen. :twisted:

Grüße Dirk

[ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Diskussionen rund um den Shiba Inu » Haltung und Pflege

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen