Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

wie war das mit Tsuyu?????
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=7364
Seite 1 von 1

Autor:  doris [ 13.02.2016, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  wie war das mit Tsuyu?????

lässt du uns nicht mitfiebern???????? JEANY????????????

:cry:

Autor:  Janabaer [ 14.02.2016, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie war das mit Tsuyu?????

??? Habe ich was verpasst ???

Autor:  doris [ 14.02.2016, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie war das mit Tsuyu?????

Janabaer hat geschrieben:
??? Habe ich was verpasst ???

andrea-jeanette (in fb shiko nuka) hat da was gepostet, was mir verdächtig nach fertigem plan für zweithundsi mäderl aussieht .....

Autor:  Janabaer [ 14.02.2016, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie war das mit Tsuyu?????

Ach so, habe mich schon gewundert. :lol:

Autor:  doris [ 28.03.2016, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie war das mit Tsuyu?????

mittlerweile ist sie ja schon zu hause. und wir? wir sitzen - bis auf die facebookuser - wissenstechnisch auf dem trockenen

:cry:

Autor:  Andrea-Jeanette [ 03.02.2017, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie war das mit Tsuyu?????

So Ihr Lieben ... lange habe ich mich nicht mehr gemeldet ... und habe auch keine Informationen mehr eingestellt. 1000x Sorry ... manchmal ist es eben so im Leben. Doris hat gemeint, ich soll doch wieder mal hier rein schauen ... also da bin ich ... und das ist der Stand der Dinge:

Tsuyu unser kleines Shiba Weib - inzwischen ein Jahr alt, hat sich prächtig entwickelt, ist ein Weib und somit eine kleine Zicke, aber eine total liebe ... Sie versucht das Rudel zusammen zu halten, hat ihre erste Läufigkeit toll gemeistert und erzieht unseren Neuzugang ... ja Ihr lest richtig. Es gibt bei uns Shiba Nummer 3.
Er heißt Akito, ist am 13. August 2016 geboren und Sohn von Tarok - Kersten Gerlach´s Rüde. Er ist ein sehr großer und schöner Shiba, eifert in Größe und Aussehen sehr seinem Vater nach. Akito ist ein Black & Tan.
Es war nicht geplant einen 3. Shiba zu holen, doch im Urlaub schrieb ich mit Kersten und sie erzählte mir, dass sie sich in den Kleinen verliebt habe, ihn aber nicht nehmen kann wegen evtl. Unruhe im Rudel ... ich war bis dahin der Meinung, dass er vergeben sein ... nun .. was soll ich sagen .. kurz entschlossen direkt am nächsten Tag unserer Rückkehr aus dem Urlaub zur Zuchtstätte gefahren und angeschaut. Mein Mann hat sich sofort verliebt ... das war mein großes Glück :) ... und eine Woche später ist er bei uns eingezogen. Klar 3 Shiba sind eine Herausforderung und 2 so junge Shiba erst recht. Den Blödsinn den der eine nicht weiß, bekommt er sicherlich vom anderen gezeigt. Shiko als Senior mit inzwischen über 9 Jahren, hat sich direkt Respekt verschafft, bei beiden und Grenzen gesetzt. Sie spielen zusammen, aber wenn er Bescheid gibt das gut ...dann ist auch gut. ...
Nun seid ihr wieder auf Stand der Dinge und ich werde mal wieder öfter hier herumwuseln. Facebook strengt im Moment sehr an.

Autor:  doris [ 03.02.2017, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie war das mit Tsuyu?????

schön dass du dich wieder hier meldest - wir bemühen uns nach kräften und vor allem mit einer großen flut von neuzugängen, das aikans am leben zu erhalten - ist doch was anderes als facebook - man kann grauseln besser den weg aus dem wohnzimmer weisen :)

:freu:

Autor:  Hexe Hoernchen [ 05.02.2017, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie war das mit Tsuyu?????

Schön, dass du wieder zurück bist.

Doris, das hast du super gemacht.

Autor:  uschi [ 07.02.2017, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie war das mit Tsuyu?????

Hexe Hoernchen hat geschrieben:
.

Doris, das hast du super gemacht.


das ist doris sprichwörtlicher charme :lol2:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/