Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Bals meelies Shiba-Farm?
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=1109
Seite 1 von 1

Autor:  Meelie [ 02.01.2007, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Bals meelies Shiba-Farm?

oh meine Güte...habe schon wieder ein Grund mein Kopf zu zerbrechen....
mir wurde Lisas Mama angeboten, da die Züchterin nach Irelang zieht und Lucy schon 8 Jahre Alt ist, und würde den langen Reise und die viel Veränderung nicht mehr soo gut aushalten.
Ausserdem weiss die Dame noch nicht, ob sie ein Haus mit Garten mieten können oder nur 1 Wohnung...
was soll ich machen????? :shock: :steine: :schwimm:
mein mann hat mir gesagt, wenn wir Lucy nehmen, Lester muss weg, da er soo lästig ist.Aber das will ich nicht, also Lester und Lisa bleiben....aber Lucy ist ja auch uuur schön und jetzt einen mehr oder weniger würde glaube ich nicht meht viel ausmachen....hilfeeee ich habe ein shiba-sucht!
Mit Lisa geht es mittlerweile ganz gut mit anderen Hunden...
bitte helft mir!!!!
Hier ist ein Bild über Lucy:

Bild

Autor:  Meelie [ 03.01.2007, 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit Lisa und Lester klappt es super...
beim Gassi gehen hätte ich mit 3 glaube ich das meiste Problem... :zieh:

Autor:  Hexe Hoernchen [ 04.01.2007, 14:27 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich gehe mit unseren drei mit drei flexileinen spazieren und muß sagen es klappt echt super, naja, manchmal muß man schon aufpassen oder sogar mal auseinander fädeln.

da ich aber unseren von klein auf beibringe rechts oder links zulaufen auf kommando, geht das finde ich doch recht gut.



bei deiner jetzigen situation würde ich die finger davon lassen. deine beiden sind ja auch noch nicht solange zusammen, so dass du mit allem sicher sein kannst, dass es klappt, wenn du jetzt noch eine dritte erwachsene dazu holst kann es eskalieren. ich kann natürlich nicht aus der ferne groß was sagen aber das ist meine ehrliche meinung.

Autor:  Inu [ 04.01.2007, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Meelie,

das könnte dann bei Dir bald etwa so aussehen:

Bild

Bild

Mir wird's heut noch warm ums Herz. Es waren 4 Shibas und 1 Spitzhündin mit denen ich alleine Gassi war.

Bild
2 Rüden davon waren unkastriert, nach einer kleinen Rauferei, ging das Gassi friedlich zu Ende.

Liebe Grüße und viel Glück bei Deiner Rudelvergrößerung
wünscht Dir Christina ;) mit :shiba: Inu

Autor:  Meelie [ 04.01.2007, 23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

ich kann deine Bilder leider nicht öffnen... hilfeeeeeee

Autor:  Inu [ 05.01.2007, 11:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Meelie, :P

warum siehst Du sie nicht, habe sie ganz normal über ImageShack eingestellt.

Kann uns bitte von den Moderatoren jemand helfen :?:

Ich sehe die Bilder.

Liebe Grüße Christina ;)

Autor:  Hexe Hoernchen [ 05.01.2007, 12:36 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich sehe auch die bilder.

schönes rudel. tja da ist immer was los.

Autor:  Inu [ 05.01.2007, 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Steffi für Deine Hinweise.

Wenn ich so ein X- im Kästchen habe, drück ich die rechte Maustaste, klick bei Öffnen und meist öffnet dann das Bild.
Ist mir grad eingefallen, hatte ich auch schon im Forum.
LG. Christina ;)

Autor:  Hexe Hoernchen [ 05.01.2007, 17:16 ]
Betreff des Beitrags: 

unsere liebe hilfsbereite steffi,

es ist einfach schön, wie schnell ihr mit rat und tat auf zack seid.

ein danke auch mal wieder an dieser stelle.

Autor:  Meelie [ 05.01.2007, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
heut kann ich die Bilder komischerweise sehen...mein PC spinnt wahrscheinlich :oops:

wow diese Rudel....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/