Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Yuna Vom Birdyhof
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=7338
Seite 1 von 2

Autor:  Susi87 [ 27.12.2015, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Yuna Vom Birdyhof

Wenn ich mich Vorstellen darf, ich bin Yuna vom Birdyhof, 9 Wochen alt und am 23.12.2015 bei meiner Menschenfamilie eingezogen und habe mich schon richtig eingelebt und kann so viel toben mit verschiedenen Spielsachen.
Über Weihnachten habe ich auch schon sehr viel erlebt und ganz viele neue Menschen kennen gelernt.
Katzen sind mir nicht geheuer die muss ich erstmal anschreien und die ganzen fremden Hunde die es noch gibt sind mir auch unheimlich, dazu das komische Geschirr was ich tragen soll, da beweg ich mich lieber nicht.
Aber ich denke wenn meine Menschenfamilie mir alles Schritt für Schritt zeigt werde ich noch eine richtig tolle Shiba-Dame und freue mich jetzt schon auf die weitere gemeinsame aufregende Zeit.

Eure
Yuna

Bild

Bild

Bild

Autor:  uschi [ 27.12.2015, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

eigentlich wollte ich es mir auf dem sofa gemütlich machen, aber jetzt muss ich wohl doch das welpen-klau-team aktivieren :teufel2: :sumo: :hexe:
die ist ja wirklich total niedlich, habt viel freude mit und an ihr

Autor:  Janabaer [ 27.12.2015, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

Herzlich Willkommen kleine Maus.


Brav, schöne viele Bilder :flower:

Autor:  Akito [ 28.12.2015, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss *auch wieder Welpi will* :love: :love:

:xmas6: Wir kommen getarnt als netter alter Mann mit Zipfelmütze und Bart..harr, harr :xmas5:

Autor:  Kerstin [ 28.12.2015, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

Bor wie knuffig. Herzlich Willkommen.
Wir hatten das selbe Spielchen vor einem Jahr. Man so schnell ist unsere groß geworden. Genießt die Zeit.

Autor:  Hexe Hoernchen [ 28.12.2015, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

Herzlich willkommen kleine yuna und natürlich auch für deine Dosenöffner ein herzliches willkommen.

Das finde ich aber schön, dass wir mit bildern gleich verwöhnt werden.

Autor:  June [ 28.12.2015, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

Herzlich Willkommen mit deiner süßen Yuna-Maus und genießt die Zeit. Die Shibsen werden viel zu schnell groß :)

Autor:  doris [ 28.12.2015, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

wow super - endlich - jetzt kannst du auch endlich in deinem profil deine haustierinfo ändern, dass da nicht mehr ganz traurig steht "ich habe noch keinen shiba ....."

viel spaß mit dem kleinen wuffelding ....

Autor:  simomo [ 29.12.2015, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

Oh je, ist die süsssssssss. Wünsche euch viel viel Spass mit der Kleinen. :winke2:

Autor:  Ayumi [ 29.12.2015, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuna Vom Birdyhof

:winke2: Hallöchen, willkommen bei uns, Luna.

Die Kleine ist ja wirklich knuffig und sieht richtig schön aufgestellt und keck aus! Viel Spass mit ihr. Jö, da kommen mir die Bilder von Ayumi wieder in Sinn. Shiba Kinder sehen so welpig tapsig und dennoch schon so ausgereift aus...

@Lea : :oma: nein nein, noch nicht! Akito muss erst noch weiter reifen... ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/