Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Ein schwarzes Chowie Mädel
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=7242
Seite 1 von 2

Autor:  Uli H. [ 22.06.2015, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Ein schwarzes Chowie Mädel

wurde heute Nacht geboren :juhu: :juhu: :juhu:

Jetzt heißt es: Warten, warten und noch mal warten. Da sie eine Ausländerin ist und das neue EU-Gesetz auf beiden Seiten der "grünen Grenze" herrscht, kann ich sie erst nach der TW-Impfe + Wartezeit nach Hause holen.

Fotos gibt es leider noch nicht. Sobald ich welche bekommen habe, zeig ich den kleinen Wurschtel, namens "Motsi"

Schwarz und Mädel stand jetzt nicht unbedingt ganz oben auf meiner Wunsch-Farb-Geschlechter-Auswahl ... aaaaaaber, da Prinzlein sein Pfoten mit im Spiel hatte, konnte es eigentlich gar kein roter Chow-Bube werden.

Autor:  Hexe Hoernchen [ 22.06.2015, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

Na das freut mich.

Da hibbeln wir alle jetzt mit dir mit.

Wie viele welpen sind es denn geworden?

Autor:  doris [ 22.06.2015, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

WOW - und mit smilla gibts keine probleme? ich hoff so sehr für dich dass alles so funktioniert wie ihr euch das vorstellt .....

Autor:  Janabaer [ 22.06.2015, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

Glückwunsch :flower:

Mädels finde ich immer gut und ein guter Hund hat keine Farbe :D

Ich wünsche eine kurzweilige Wartezeit.

Autor:  Uli H. [ 22.06.2015, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

Es sind 5 Welpies geboren worden.

Nein Doris, mit Smilla mache ich mir absolut keine Gedanken. Am WE war ich mit meiner Schwester unterwegs, die auch einen Hündin hat - absolut kein Problem.
Smilla wird dem Wurtschel schon alles gut zeigen :D :D

Autor:  doris [ 22.06.2015, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

Uli H. hat geschrieben:
Es sind 5 Welpies geboren worden.

Nein Doris, mit Smilla mache ich mir absolut keine Gedanken. Am WE war ich mit meiner Schwester unterwegs, die auch einen Hündin hat - absolut kein Problem.
Smilla wird dem Wurtschel schon alles gut zeigen :D :D

super! und wir wollen natürlich - rate mal was???? FODDOOOOOOS - oder zumindest links zu dort, wo sie sind :blumen:

Autor:  doris [ 22.06.2015, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

Uli H. hat geschrieben:
Fotos gibt es leider noch nicht. Sobald ich welche bekommen habe, zeig ich den kleinen Wurschtel, namens "Motsi"


ich helf einstweilen aus:

guggt ihr hier

:engel:

Autor:  simomo [ 22.06.2015, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

Na da wünsche ich dir eine schnell vergehende Wartezeit. Und Glückwunsch. :winke:

Autor:  Ayumi [ 22.06.2015, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

Herzlichen Glückwunsch.! :thumbs:

Siehste, ich habe es dir ja gesagt, das wird klappen. Tod und Geburt sind so eng bei einander!
Das schwarze Mädel wird sich sicher sogar dich "aussuchen", ihr werdet es beide merken... ;)

Autor:  Ayumi [ 22.06.2015, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein schwarzes Chowie Mädel

Nur das mit der Impfung verstehe ich nicht ganz. Hat sich da etwa was geändert? Ich dachte immer bis zur vollendeten 8. oder 12. Woche braucht es keine TW Impfung, da noch zu jung. Aber es braucht eine ärztliche Bescheinigung, das die Welpen an einem Ort aufgewachsen sind wo sie keinen Kontakt zu Wildtieren hatten und somit gesund sind. :?: :?:
Bis zur 15. bzw 16. Woche zu warten ist ja voll die Folter. Wenn ich nur an die ganze Prägungs- und Sozialisierungsphase denke...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/