Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

es ist nicht einfach, ein niedlicher welpe zu sein..
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=6773
Seite 1 von 1

Autor:  uschi [ 26.01.2014, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  es ist nicht einfach, ein niedlicher welpe zu sein..

...sehr schön geschrieben, nur noch mal zur erinnerung für den ein oder anderen welpen-/junghundbesitzer :)

http://friendshipfordogs.wordpress.com/2014/01/26/es-ist-nicht-einfach-ein-niedlicher-welpe-zu-sein-2/

Autor:  Janabaer [ 26.01.2014, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es ist nicht einfach, ein niedlicher welpe zu sein..

Ich geniese es, dass ich zwei "Übersetzer" habe, die Daya helfen, die Welt zu verstehen :)

Autor:  Janabaer [ 26.01.2014, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es ist nicht einfach, ein niedlicher welpe zu sein..

Ich habe gerade gestern das gleiche Welpenleuten erklärt, die das erst Mal in der Welpengruppe waren und gar nicht verstanden, warum ihre Kleine erst mal nur auf ihren Füßen saß und keinen anderen Welpen an sich ran ließ.

"Die ist doch sonst so munter und so frech, was hat sie nur? Jetzt sind wir extra her gekommen, damit sie mal spielt und jetzt will sie nicht......."

Ich habe sie dann gefragt, wie es ist, wenn man auf ne Party kommt, jeder kennt einander, nur man selbst kennt nicht einen. Da stürzt sich ein "normaler" Mensch auch nicht rein und ruft:"hier bin ich, spielt mit mir!"

Autor:  Aikan [ 26.01.2014, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es ist nicht einfach, ein niedlicher welpe zu sein..

Janabaer hat geschrieben:
Ich geniese es, dass ich zwei "Übersetzer" habe, die Daya helfen, die Welt zu verstehen :)

Ja und das vermisse ich so sehr. :(
Aber für Aikan wäre das kleine Temperamentsbündel so gar nichts gewesen... also hat er jetzt halt nur seine Zweibeiner, eben diese für ihn chinesisch sprechenden Grobmotoriker. :roll:
Da muss der kleine Schatz eben durch. Zum Glück ist er sehr clever und sehr unerschrocken.

LG
Barbara

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/