Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

mein A-wurf
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=6415
Seite 1 von 2

Autor:  Wanderfuechse [ 04.02.2013, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  mein A-wurf

Hallo liebe Aikanser Freunde
heute habe ich mal paar Minuten Zeit und möchte euch paar Bilder von meinen A-Wurf vorstellen. Es ist nach langen Proben endlich gelungen das Fukiko Mama werden durfte...

hier nun die Bilder
die Geburt ist beendet am 27.12.2012 2 rote Mädels 1. 17:35 2. 18:00Uhr...
die ganz rote war die 1. = Akina
die etwas dunklere die 2. = Akira

Bild
Mama & Welpen sidn geschafft.

Bild

1. Tag nach der Geburt

Bild

Akina 1 woche alt

Bild

Akira

Bild

3. Woche alt Akira

Bild

3 Woche Akina


Bild

4 Wochen

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

weitere folgen

Autor:  Janabaer [ 04.02.2013, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

Herzlichen Glückwunsch :flower:

Niedlich die zwei.

Autor:  doris [ 04.02.2013, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

die haben klaufaktor! ich hab da eh so einen kleinen rucksack - wo wohnst du noch mal gleich? uschi?`jutta? kommt ihr mit helfen?????

Autor:  uschi [ 04.02.2013, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

jepp, ich bin dabei *welpenklau rucksack rauskram*

die sind soooo niedlich.... :hearts:

Autor:  doris [ 04.02.2013, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

uschi hat geschrieben:
jepp, ich bin dabei *welpenklau rucksack rauskram*

die sind soooo niedlich.... :hearts:


du akina, ich akira? oder wie hättest du es denn gerne? nehmen wir die mama auch gleich mit? für deinen taiko vielleicht?

Autor:  Hexe Hoernchen [ 04.02.2013, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

gratulation und süß sind sie.

ne mir langen meine drei monster.

Autor:  simomo [ 05.02.2013, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :blumen: Sie sind soooooo süss. Oh ich glaube könnte keinen weggeben. Knuddel sie mal für mich. :freu:

Autor:  Emi [ 05.02.2013, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

Herzlichen Glückwunsch Kersten :blumen: .
Da hat sich das Proben doch gelohnt ;) . Die Mädels sind echt zuckersüß :klatsch: .
Viele liebe Grüße von den Pfälzern.

Autor:  Aimi [ 05.02.2013, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

oh mein Gott sind die süss. Ich könnte am liebsten alle beide haben wollen. Meinen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Mädchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich ein Haus voller kleiner Shibas :oops: :oops: :oops:

Autor:  Wanderfuechse [ 07.02.2013, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein A-wurf

vielen Dank euch allen für die Glückwünsche

und ihr die die kleinen mopsen wollen ... da bekommt ihr es mit den neuen künftigen Besitzern zu tun..
:rof:

und hier noch paar Bilder
Mittagspause
Bild

Fukiko und Akira
Bild

Akina
Bild

Akira
Bild

Mama und Akina
Bild

Bild

Akira
Bild

zwei auf einen
Fukiko und Tarok auf Amy
Bild

Tarok mit akira
Bild

Amy wird gelaust
Bild


kuscheln
Bild

Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/