Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Frühreif?
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=6325
Seite 1 von 1

Autor:  doris [ 04.12.2012, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühreif?

*lach* ist das nicht egal? kann passieren dass die hormone bei sammy etwas früher "sprießen" - sei froh dass er nicht mit 2 jahren immer noch hinhuckt und mäderlpipi macht - ich hab ja ne rüdin - für mich iss das was gaaaanz normales :winke2: :winke2:

Autor:  doris [ 04.12.2012, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühreif?

weisse_woelfin hat geschrieben:
klar könnte das egal sein, liebe Doris, aber ich hab das Gefühl, er wird so schnell erwachsen :lol: :lol:

so schnell wollte ich nicht alt werden :rofl:

Weißt du, eine Weile hätte ich meinen tapsigen, haundkaufreudigen Welpen doch noch gehabt ;)

vor allem, weil er sich vor drei Tagen ja nicht nur hingehockt hat, nein, er lag ja förmlich flach auf dem Boden dabei :lol2:

leider geht die welpenzeit viel zu schnell vorbei, die kleinen werden viel zu schnell groß - ich versteh dich schon - ich dacht nur echt, du hättest gesundheitliche bedenken .....

Autor:  Inu [ 04.12.2012, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühreif?

Julia, das ist, als wenn Du Dein Kind in die Kindergrippe tust, weil Du ja voll berufstätig bist und Dich dann wunderst warum es sich so schnell weiterentwickelt und groß wird.

Deinem Welpen geht es nicht anders, er kann leider die Uhr nicht zurück stellen.

LG. Christina :(

Autor:  Aikan [ 04.12.2012, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühreif?

Naja, Aikan war auch sehr frühreif, was das Beinchenheben angeht.

Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen, wie alt er war, aber er war noch sehr klein, als er bei uns im Garten die ersten Versuche auf 3 Beinen gestartet hat. :D

LG
Barbara

Autor:  Sogala [ 05.12.2012, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühreif?

Soto hat auch ziemlich früh (auch so um die 10 Wochen alt) seine ersten Versuche gemacht das Beinchen zu heben. Zwischendurch hat er dann wieder wie ein Mädel gepieselt.
Heute ist es so das an Bäumen und so das Bein gehoben wird und wenn man schnell mal über ein Grasbüschel pieselt geht das auch im Vorbeigehen-hocken^^

Autor:  Hexe Hoernchen [ 05.12.2012, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühreif?

takeru wollte mit 4 monaten leila in ihren stehtagen schon decken und war dann selber sehr irritiert als er sein ding im ausgefahrenen zustand sah. leila hat sich ihn dann mal angeschaut und er schleckte ihn dann selber wieder klein. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/