Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Wann hat mein Shiba das richtige Fell
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5566
Seite 1 von 1

Autor:  Firegirl [ 21.02.2011, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Wann hat mein Shiba das richtige Fell

Hallo

Meine hündin ist jetzt 8 monate alt und ich wollte gerne wissen ab wann man sagen kann dass sie ihr richtiges fell hat?
Ihr fell ist jetzt am halz sehr weich und auf dem rücken richtung rute ist es härter aber alles sehr kurz. Der papa von ihr hatte mittellanges fell und war sehr wuschilig.

LG Doreen

Autor:  Janabaer [ 21.02.2011, 13:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe meine Fiene jetzt seit einem dreiviertel Jahr (sie war aber schon ausgewachsen) und erlebe sie immer noch ständig in einem neuen Fellkleid.

Mal sieht sie aus wie ein explodierter Hamster, dann Mottenzerfressen, dann wieder wie ein frischgebürstetes Steifftier (diese Phasen überwiegen zum Glück :D ).

Ich glaube, beim Shiba kann man gar nicht von einem richtigen Fell sprechen.

Fiene passt sich jeder Situation an.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/