Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

so ein großes schiff.....
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5466
Seite 1 von 1

Autor:  Taiki [ 20.12.2010, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  so ein großes schiff.....

so klein und schon sooooo weit weg....wir waren kurz in helsinki...das schiff war ein toller spielplatz....nur das hundedeck war etwas blöd....heut voll schnee und so glatt und den nächsten tag gefegt und glatt und dann ....SALZ....kleine hunde können ja soooo weinen... :roll: ich konnte das fellknäuel kaum so schnell hochnehmen....wir waren sehr stolz auf den kleinen schnuff er hat nicht einmal in die kabine gemacht.... ;) und alle fanden in ja so süß ,tausend hände die ihn streicheln und alle wollen wissen was DAS für ein hund ist...

schnee...wie wild und völig verrückt dannach...auch unser fell :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/