Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

solche spitzen kleinen zähne.....
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5451
Seite 1 von 1

Autor:  Taiki [ 11.12.2010, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  solche spitzen kleinen zähne.....

der kleine wilde, der unser leben seit vier wochen bereichert ,heißt taiki. :) ..und er beißt ja sooooo gern in unsere füße oder sachen beim anziehen ....das ist ganz schön anstrengend und wir wissen nicht wirklich was dagegen :( " nein"...ist auch nicht wirklich ne lösung..hm.... :roll:

Autor:  Janabaer [ 11.12.2010, 22:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Gleich eine kleine Info über dieses Forum:

Wir wollen Bilder!!!!!!!

(ja, ich gebe es zu, einige sind hier süchtig danach :D )

Autor:  Taiki [ 11.12.2010, 23:03 ]
Betreff des Beitrags: 

wir haben aber noch keine auf dem PC..... :D
mal sehen wie schnell wir das hinkriegen.... :lol:

wir haben auch noch zwei katzen und zwei "pubertiere" :D :juhu:

gruß uta u ines u taiki u katzis und ..... :D

Autor:  uschi [ 12.12.2010, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Maira hat geschrieben:
Und wenn das immer noch nicht hilft, dann beiss zurück. Maira habe ich sanft, aber so das sie es merkt, ins Ohr bebissen. Seitdem hat sie es nie wieder getan. Keine Bange, Maira liebt mich trotz dieser etwas harten Reglementierung immer noch, denn ihre Mutter hätte es ja auch so mit ihr gemacht. Kostet nur Überwindung dieses kleine Fellbündel zu beissen.

bitte keine solchen ratschläge hier im forum.
was bei dem einen hund möglicherweise hilft, kann dem anderen unter umständen erheblich schaden oder die beziehung darunter leiden.
wir kennen die hunde nicht und sollten mit solchen tipps für "harte reglementierung" sehr vorsichtig sein.

abgesehen davon sind wir nunmal keine hunde und können deswegen hundemütterliches verhalten nicht 1:1 umsetzen. die gefahr einer fehlverknüpfung ist einfach zu hoch

Autor:  Taiki [ 12.12.2010, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  lieber hände...

naja das mit dem beissen...hm so eine sache bei meinem sohn hat das geholfen und ich empfehle das auch (pst)eltern im kindergarten....aber bei wuffi????nicht wirklich ...aber trotzdem danke.... :) manchmal hat er auch ne echte kleine voll meise.... :D er rennt wie verrückt um den tisch....draußen will er aber keinen schritt machen.... :(

ich denke er paßt prima in unsere etwas andere familie....die pubertiere mögen ihn...nur wenn er alles kaputt macht bringen sie ihn ganz schnell wieder zu uns.... :)

wir haben leider keine möglichkeit für die welpen schule...weil die hundeschule schließt....ist das sehr schlimm????für dieseeigenwillige rasse????

vg uta u ines u taiki ....etc.

Autor:  uschi [ 12.12.2010, 13:47 ]
Betreff des Beitrags: 

in welchen bezirk wohnst du denn? und welche hundeschule meinst du?

Autor:  Taiki [ 12.12.2010, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  schule....

in köpenick und die hundeschule von anja gomille schließt und es gibt keine welpenspielstunde...hm.... :cry: jetzt wo er alle impfungen hat.... :?

Autor:  June [ 12.12.2010, 14:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Uta,

unsere June ist auch gerade dabei uns zu zeigen wie scharf ihr milchgebiss ist. Sie geht dann meistens auf unsere Hände. Da wir dies aber nicht möchten, sagen wir bestimmt STOP und geben ihr dazu als handzeichen die flache Hand (flache Hand, Finger geschlossen und Fingerspitzen nach oben). Das versteht sie meistens ganz gut. Sollte sie trotzdem zu wild werden wird sie von der Couch gesetzt un ignorieart. Das funktioniert dann immer ganz gut. Allerdings wenn wir auf Arbeit sind weicht sie die tapete ein und popelt sie dann immer ein bisschen ab (ich erklär das mal genau, aber nicht lachen: wir durften beobachten wie unsere Shibadame die Pfoten an die Wand legt, das Schnütchen dazwischen und dann fängt sie an zu schniefen, wenn es ihr dann gut eingeweicht scheint wird die tapete entfernt) :twisted: .Jetzt lässt sie das zum Glück erstmal wieder und kaut auf ihren 2 Kordeln und ihrer pepples(kuscheltier) rum. ich bin mal gespannt, wie das noch wird wenn sie diesen monat noch richtig in den Zahnwechsel kommt. :?: :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/