Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

June ist eingezogen.......
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5381
Seite 1 von 1

Autor:  June [ 01.11.2010, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  June ist eingezogen.......

Hallo,

also unser kleines Shib-Monster :) ist am Freitag, den 29.10.2010 bei uns eingezogen und sorgt für Stimmung. *g*

June ist stubenrein, verschmust und wenn sie ausgeschlafen hat wird sie zum kleinen Monster, welches stänkern will. ;) Sie hat sich schnell eingelebt und schläft sogar von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr früh durch (na gut nicht ganz zwischendurch bekommt sie einmal ihre spiel-/kauphase da muss dann der Kuschelteddy herhalten :twisted: ), ihr Futter verputzt sie in Rekordzeit und jetzt gerade schläft sie.
Ich kann mir schon am 4. Tag mit unserer Kleinen gar nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein (ist das normal?)*g* Sie bringt uns zum Lachen und zum verzweifeln hihi und hat nen hohen Kaubedarf, aber ich glaub das is normal mit 9 1/2 Wochen und zwischendurch werden Küsschen verteilt.

Na gut das wars erst mal.........Bilder folgen auch noch in der Bilderecke, aber wenn ich mir meinen Freund so angucke eher morgen als heute *fg*

Autor:  Hexe Hoernchen [ 01.11.2010, 23:30 ]
Betreff des Beitrags: 

das freut mich für euch, dass ihr jetzt endlich auch eure kleine bei euch habt.

freu mich schon auf die bilder.

Autor:  Wilma [ 02.11.2010, 01:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: June ist eingezogen.......

June hat geschrieben:
Hallo,

Ich kann mir schon am 4. Tag mit unserer Kleinen gar nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein (ist das normal?)*g*


Ja, das ist normal, total normal und ich kann dir versprechen, das wird jeden Tag schlimmer!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der Shiba Dame und viel Spaß wünsch ich euch allen!!!!

Autor:  June [ 02.11.2010, 19:38 ]
Betreff des Beitrags: 

So die ersten Bilder sind in der Bilderecke........es folgen bestimmt noch ein paar ;)

Ich muss sagen es super toll mit unserer Kleinen... wir möchten sie auch nicht mehr missen!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/