Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

ist das normal???
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5338
Seite 1 von 1

Autor:  doris [ 03.10.2010, 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 

in der höhe sind sie meist mit sieben, acht monaten ausgewachsen, danach gehen sie dann in die breite. hat mir zumindest so die züchterin von ginni erklärt .....

und nach dem körperbau deines wuffels - ja, ich denke, du kriegst einen sehr großen shiba - sonst wären die haxen nicht soooo unendlich lang

ist halt nicht standard, aber ich denke züchten willst du eh nicht? aikan wäre dazu ja auch zu groß gewesen - und einige sehr groß geratene haben wir ja noch hier .....

Autor:  angel [ 03.10.2010, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Den großen Bruder Akai habe ich letzten Monat gesehen, und der Bursche ist 43 cm hoch. Ich schätze dein Wunsch geht in Erfüllung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/