Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Ich konnt`s nicht lassen... die 2. "Langnase" zieh
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4226
Seite 1 von 1

Autor:  Inu [ 01.04.2009, 13:25 ]
Betreff des Beitrags: 

:flower: Herzlichen Glückwunsch Uli zum neuen Familienzuwachs. :flower:

KIMBA, ist ja ein sehr hübsch gezeichneter Whippet.

LG. Christina :P

Autor:  Bushido05 [ 01.04.2009, 13:42 ]
Betreff des Beitrags: 

:klatsch: Glückwunsch Uli - gut gemacht :thumbs:

heute entscheidet es sich ob es bei uns am Samstag auch eine Überraschung gibt :sungl:

Autor:  Hexe Hoernchen [ 01.04.2009, 13:50 ]
Betreff des Beitrags: 

wow du bist mir eine.

also du machst wirklich nicht erst viele worte und wartest ewig lange, ne du schlägst gleich zu.

gott sieht der niedlich aus.

da wir ja dieses wochenende zu uschi fahren und bis mittwoch bleiben kämen wir evtl. in den genuss diesen kleinen wonneproppen begutachten zu dürfen?????????????????????????????????????

die gesichtszeichnung ist echt stark, kann sich die bei whippets noch verändern oder bleibt sie fest??????? solch eine maske habe ich noch nie gesehen. echt wunderschöner kleiner kerl.

Autor:  Hexe Hoernchen [ 01.04.2009, 15:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Uli hat geschrieben:
Bushido05 hat geschrieben:
...
heute entscheidet es sich ob es bei uns am Samstag auch eine Überraschung gibt :sungl:


Ohhhh Anita, da drück ich aber alle Daumen, die ich auftreiben kann!!! :P

Hexe Hoernchen hat geschrieben:
da wir ja dieses wochenende zu uschi fahren und bis mittwoch bleiben kämen wir evtl. in den genuss diesen kleinen wonneproppen begutachten zu dürfen?????????????????????????????????????


Nöööö, da fehlen noch mindestens 3 Fragezeichen :twisted: Spaß beiseite: wenn es irgendwie passt, würde ich mich seeeeeehr freuen, wenn wir uns treffen könnten!!! Lass uns bitte unbedingt heut Abend mal telefonieren, ja?!?




na dann rufe am besten du an wenn dein kleiner sohn im bett liegt.

das wäre wirklich toll wenn wir uns treffen könnten. ansonsten sind wir ja noch anschließen ein paar tage bei mirow an der dimitzer schleuse, vielleicht wäre auch das ein treffpunkt.






na buschido,

da bin ich aber auch gespannt was sich da entscheiden wird.

Autor:  akira [ 01.04.2009, 18:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr niedliche Fellnase. Und Jutta wenn ihr euch trefft Foto´s machen nicht vergessen . :D

LG Heidi

Autor:  Radjah [ 02.04.2009, 10:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Uli,

na dur sorgst für Überraschungen....aber ich finde es super!!!!
So ein süßes Gesichtchen, mal sehen wie das bleibt.
Ich denke du dekommst das schon hin mit der Zusammenführung.

Ich hatte gestern Besuch und die waren auch hin und weg, wie süß meine Shibas und der Bulli zusammen spielen. Wir hatten Hundekino....das kennst du sicher gggg. Also sind 3 Hunde auch kein Problem.

Ich freu mich für dich !!!

LG
Astrid mit Radjah und Sari

Autor:  Hexe Hoernchen [ 02.04.2009, 23:29 ]
Betreff des Beitrags: 

juhu und wir dürfen ihn evtl. sehen. jipiiiieeee

echt süß der kleine.

wir freuen uns schon richtig drauf.

Autor:  Hexe Hoernchen [ 14.04.2009, 22:58 ]
Betreff des Beitrags: 

oh gott ist der knuffig.

schade, dass es nicht geklappt hat aber wir kommen wieder, keine frage.......


tja da sieht man mal wie sich so ein rudel schnell entwickeln und vergrößern kann.

wir wären ja am ostermontag auf der heimfahrt fast bei euch eingeschneit, vor lauter neugierde aber wir konnten uns noch zurück halten. haben ja eine gewisse grunderziehung und wissen was sich gehört. aber franz hat es einfach mal so erwähnt und ich war gleich feuer und flamme und hätte dich sofort angerufen aber ich konnte mich mit müh und not zügeln.

ich denke, dass wir schon irgendwann diesen kleinen wildfang kennen lernen werden.

Autor:  Hexe Hoernchen [ 17.09.2009, 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

oh uli das freut mich ja so für dich und dein dreamteam, dass es so zusammen passt. ja die typische kein-körperkontakt-shiba-manier.

kimba hat sich echt wundervoll gemacht wie man so auf den bildern sehen kann.

ich denke er bekam auf jeden fall ein vielversprechend.

Autor:  Radjah [ 17.09.2009, 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Uli,

super deine Langnasen! Sooooooooo schön anzuschauen!

Ich genieße ja auch mein 3er-Rudel und auch den kleinen Welpen. Aber morgen kommt eine Franz.Bully Besitzerin, den kleinen anschauen. Sie möchte ihn zu ihrer Hündin dazu nehmen. Einsteils mag ich ihn schon sehr...aber 4 Hunde sind viel ;-) Mal sehen was rauskommt.

Dir wünsche ich noch viel Spaß mit deinem Rudel !

Astrid

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/