Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

die zähne
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4143
Seite 1 von 1

Autor:  doris [ 20.02.2009, 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 

das mit den pfoten über die schnauze hab ich noch nie gehört resp. gelesen - wenns nicht aufhört und du dir kopfzerbrechen machst geh mal kurz zum tierarzt mit ihr, der macht einen blick und weiß meist was los ist?

dass sie den kauknochen nicht kaut spricht dafür dass sie die alten zähne verliert - das tut natürlich auch weh .....

kann aber auch sein dass sie satt ist und deshalb jammernd mit der beute durch die wohnung läuft - macht unsere auch - ohne zahnweh ;)

Autor:  SamAhoi [ 30.09.2014, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die zähne

Ich hab heute morgen Mames Zähnchen kontrolliert und ich glaube, sie hat oben schon 2 verloren. Sie ist heute genau 14 Wochen alt. Ist das so früh normal? Bin gleich auch noch mit ihr beim TA, sie bekommt ihre Tollwutimpfung.

Autor:  Janabaer [ 30.09.2014, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die zähne

Daya hat auch so früh gewechselt.
Ist wie beim Menschen. In der Regel geht es mit der 16. Woche los, aber alles ist möglich

Autor:  SamAhoi [ 30.09.2014, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die zähne

Der Tierarzt hat nochmal geguckt und sie zahnt tatsächlich schon. Ich hatte seit einer Woche etwa schon das Gefühl, dass es losgehen könnte, dachte aber, dass das ja noch zu früh wäre. Geht ja früh lis bei der kleinen :lol: sie zerkaut auch seit zwei Tagen plötzlich wieder alle Knochen, die sie eigentlich schon uninteressant fand.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/