Aikans Shiba-Forum
http://shibaforum.de/

Onyx - unsere "Langnase" ist eingezogen
http://shibaforum.de/viewtopic.php?f=13&t=2675
Seite 1 von 1

Autor:  uschi [ 02.01.2008, 22:53 ]
Betreff des Beitrags: 

hi uli,
dann sollten wir doch mal über ein treffen nachdenken. :lol:
herzlichen glückwunsch zum neuzugang und weiterhin viel freude mit ihm.

die schlafstellung ist ja wirklich klasse, hast du ihm die beigebracht???? :twisted:

Autor:  Inu [ 03.01.2008, 00:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Uli, :P

Onyx ist ja ein ganz hübscher, wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit ihm.
Inu hat zwei Windhunde (Lissi und Diabolo) als Spielgefährten mit denen erprobt
er seine Sprintschnelligkeit und hält ganz gut mit, für einen :shiba:.

Bild

LG. Christina :) mit Inu

Autor:  Radjah [ 03.01.2008, 14:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Uli,

recht herzlichen Glückwunsch für euren Neuzugang!!! Sieht toll aus der Kerl! Da dein Bayu schon gewohnt ist andere Hunde im Haus zu haben wir auch das gut klappen.
Wir sind ja jetzt auch sehr häufig zu dritt und meine Beiden haben sich in null komma nix an Gimly gewöhnt. Es geht auch ohne Zoff und macht irre Spaß!

Ganz liebe Grüße
Astrid

Autor:  doris [ 03.01.2008, 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

gibt nix schöneres für die meisten shibserln als ein windei - die kann man sooooo schön hetzen oder sich schlimmstenfalls hetzen lassen - mit magyar viszla funktionierts aber auch ;-)

glückwunsch zur neu hinzugekommenen langnase!

Autor:  keeko [ 03.01.2008, 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

oooooooch wie süß!!!!!

mehrmehrmeeeeeehr!!!!!!!!


liebe knuddelgrüße aus augsburg

Autor:  roswitha [ 03.01.2008, 21:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin von eurem neuen Familienmitglied begeistert. Leider habe ich mir einen Windhund nie zugetraut.

Autor:  Mürre [ 04.01.2008, 01:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied! :D
Ich muss sagen, er hat eine klasse (Windhund-)Figur und einen trotzdem "strammen" Körperbau.
Viel Spaß noch mit Onyx! ;)

Autor:  doris [ 04.01.2008, 09:54 ]
Betreff des Beitrags: 

ich finds vor allem beeindruckend, dass die langen haxen und eine nahaufnahme sich widersprechen - ich glaub das sind die längsten hundehaxen die ich je gesehen ab - gibts noch eine windhundrasse die höher wird?

Autor:  doris [ 01.10.2008, 07:50 ]
Betreff des Beitrags: 

hee ihr zwei windi-geschädigten - eine story, die ihr vielleicht gar nicht glaubt - ginni schafft im spurt einen whippet - locker - einige male! natürlich nach ein paar metern hat er sie, aber bis der in die puschen kommt - auch der besitzer war sehr erstaunt und meinte "zufall" - aber vielleicht sind whippets überhaupt etwas langsamer? der war auch extrem klein, obwohl schon ausgewachsen

naja - bin keine fachfrau - und leider ist es bei ginni oft so, dass sie nach einigen runden "rücksicht nehmen" - d.h. nach hinten guggen "wobleibstdenn" dann aufgibt - schäfis, staffs, goldies überhaupt, labbis, alles schon hinten am zwuckschwanz kleben gehabt (naja - derzeit nicht, aber vor etwa drei jahren .....)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/